top of page

Drei Gründer, die sich seit der Schulzeit kennen und durch einen gemeinsamen Erfindergeist miteinander verbunden sind. Wir sind davon überzeugt, dass auf jedem Balkon das Potential großer Veränderung steckt, insbesondere im Hinblick auf eine nachhaltige Stadtentwicklung.

Unsere Vision innovative Lösungen zu entwickeln, um es Menschen zu ermöglichen, ihre Balkone als aktive und nachhaltige Fläche zu nutzen, begleitet uns schon einige Jahre. Heute sind wir mehr den je davon überzeugt, dass jeder Balkon einen Unterschied machen kann, wenn es darum geht, Städte grüner, lebenswerter und nachhaltiger zu gestalten. 

Jetzt wird es Zeit auf Ideen Taten folgen zu lassen.

Mit unseren Studien sowie ersten Jahren an Berufserfahrung arbeiten wir engagiert daran, Produkte zu entwickeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch entsprechend sind. Unsere Lösungen reichen von smarten Bewässerungssystemen und modularen Balkonmöbeln bis hin zu innovativen Pflanzensystem und Dekoration. 

Wir glauben fest daran, dass nachhaltige Stadtentwicklung nicht nur eine Chance ist, sondern eine Verpflichtung die Lebensqualität in urbanen Räumen für alle Menschen zu verbessern. Durch unsere Arbeit möchten wir dazu ermutigen Balkone zu grünen Oasen zu verwandeln und so einen positiven Beitrag für jeden selber aber allem voran für die Umwelt zu leisten.  

Unsere Reise hat gerade erst begonnen, aber wir sind fest entschlossen, unsere Vision zu verwirklichen und unseren Balkon-Spirit weitreichend zu teilen. 

Wir laden jeden ein, uns auf dieser aufregenden Reise zu begleiten, während wir gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Städte arbeiten. 

Chris,Tim,Lukas

Christopher Liebau

Finanzen

Zahlengeek, Abenteurer

M. A. Management

Tim Schröder

Produktentwicklung

Balkongärtner, Heimbrauer, Erfinder

 

M. Sc. Elektrotechnik

Lukas Schölzel

Marketing

Brand Builder, kreativer Freigeist

B. A. Medienmanagment

Von der Idee zur Tat 

Wir von Plances.

bottom of page